Über mich

Mein innerster Antrieb war von Kindheit an stets die Suche nach dem Sinn des Lebens, d.h. den Fragen nachzugehen: wer bin ich? wo komme ich her? wo gehe ich einst hin?. Durch die intensiven Erfahrungen, die ich in meiner Vita voller Höhen und Tiefen gemacht habe, ergab sich neben einem fundierten Wissen über die Zusammenhänge des Lebens auch ein grosses Interesse an den Geisteswissenschaften. Viele Fortbildungen sowie häufige Besuche von Seminaren an einer indischen Bewusstseins-Schule waren Bausteine auf meinem persönlichen Entwicklungsweg. Als ich meine berufliche Tätigkeit nicht mehr weiter fortführen konnte, widmete ich mich der Produktion von musikalischen Werken, die den interessierten Menschen auf ihrem eigenen Weg weiterhelfen sollen. Hier geht es zur MUSIK

Vor einiger Zeit hat sich mir ein weiterer Weg geöffnet, der mich inspirierte, erzählende Sachbücher und philosophische Kinderbücher zu schreiben. Dabei lege ich in meinen Erzählungen großen Wert auf einen philosophischen, ethischen und humanen Grundtenor. Über die spielerisch erzählten Phantasiereisen wird z.B. bei den Kinderbüchern bereits ein Lernprozess um wichtige Lebensfragen angestossen, die den Kindern für das soziale Miteinander im Alltag hilfreich sein können. Durch diese Arbeit fühle ich mich im Herzen tief verbunden mit der Schöpfung, dem Alles-Was-Ist, und ebenfalls mit allen Menschen auf diesem wunderschönen Planeten Erde.

Die Kinderbücher, die beiden Taschenbücher sowie die geführte GURU Meditation sind als Hörbuch erschienen und überall auf den einschlägigen Internet-Plattformen als Audio-Formate zu beziehen.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.

GODAFRID