Über mich

Mein innerster Antrieb war von Kindheit an stets die Suche nach dem Sinn des Lebens, nach Gott und einer harmonischen Beziehung zu IHM. Durch die intensiven Erfahrungen, die ich in meinem Leben voller Höhen und Tiefen gemacht habe, hat sich meine Spiritualität nochmals intensiviert. Viele Fortbildungen sowie häufige Besuche von Seminaren an einer indischen Bewusstseins-Schule waren Bausteine auf meinem persönlichen Entwicklungsweg. Als ich meine berufliche Tätigkeit nicht mehr weiter fortführen konnte, widmete ich mich der Produktion von musikalischen Werken, die den interessierten Menschen auf ihrem eigenen Weg weiter helfen sollen. Hier geht es zur MUSIK

Vor einiger Zeit wurde mir aus der geistigen Welt ein weiterer Weg offenbart, der mich inspirierte, erzählende Sachbücher und philosophische Kinderbücher zu schreiben. Damit ist das ebenfalls Teil meiner spirituellen Arbeit geworden. Durch diese Arbeit fühle ich mich im Herzen tief verbunden mit der Quelle, dem Höchsten, dem Alles-Was-Ist, und ebenfalls mit allen Menschen auf diesem wunderschönen Planeten Erde und besonders mit euch, die ihr auf meiner Homepage gelandet seid und dies lest.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.

GODAFRID